Labels

Donnerstag, 7. April 2016

Perücke: Was muss ich beachten?



Tipp: KUNST ODER ECHTHAAR?

Bei einer Echthaarperücke werdet ihr deutlich höhere zuzahlungen leisten müssen also überlegt euch ob es die Kunsthaarperücke nicht auch tut. Sie sehen ebenfalls gut aus und sofern man es nicht weiß, erkennen es nur Personen die selbst damit zu tun haben (abgesehen vom feeling, das spührt man).


Tipp: ANDERE FARBE ODER NATÜRLICH, KURZ ODER LANG, PONY ODER KEIN PONY?


Mir wurde damals empfohlen die Perücke obwohl ich eine Kunsthaarperücke wollte in so ziemlich dem gleichen Farbton zu wählen, wie ich ihn vorher hatte, einfach weil es natürlicher wirkt. Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass Kurz oder Mittellange Perrücken sinvoller sind, da Langhaarperücken ebenso wie echte Haare anfälliger für Spliss sind, da sie auf Schultern, Jacken, etc. "aufprallen" und somit schneller geschädigt sind.
Desweiteren hat man mir empfohlen eine Perücke mit Pony auszuwählen, da man dort den Perückenansatz leichter verstecken kann.


Ich kann den Friseur Kaminski in Berlin empfehlen, er hat mich wirklich gut beraten und die Perücke war genau so wie erwünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen